top of page

Fr., 06. Okt.

|

In der Nähe von Heidelberg

Erfüllende Sexualität. Das Seminar für den Mann.

Dein ganz persönlicher Weg zu einer erfüllten Sexualität ist eine der spannendsten Reisen deines Lebens.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Erfüllende Sexualität. Das Seminar für den Mann.
Erfüllende Sexualität. Das Seminar für den Mann.

Zeit & Ort

06. Okt. 2023, 11:00 – 08. Okt. 2023, 17:00

In der Nähe von Heidelberg, 69250 Schönau

Gäste

Über die Veranstaltung

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Mann-Sein, den Besonderheiten und Herausforderungen der Sexualität.

Meine Herzensanliegen ist es, Räume zu schaffen, in denen Begegnungen und Austausch unter Männern stattfindet, die deine Transformation in Gang setzen kann. 

Es geht um Real Talk, wir gehen zusammen in die Tiefe. 

Damit helfen wir uns Männer, ihre inneren Gefängnisse aufzubrechen und ihre Freiheit und wahre Schönheit in sich und allem um sie herum zu entdecken.

Das Mann-Sein und die männliche Sexualität sind für uns Schlüssel-Elemente, um tiefer bei sich anzukommen und das zu erleben, wonach du dich in deiner Essenz sehnst.

Wenn auch du spürst, …

... das kann noch nicht alles in meinem Leben gewesen sein!

... da liegt noch ein Schatz verborgen, an den ich mich noch nicht ran getraut habe!

Dann findest du in diesem Seminar das vertrauensvolle Umfeld.

Lass dich begeistern von der einzigartigen Magie und der tiefen Verbundenheit unter uns Männer. Erlebe diese besondere Energie, die dich tragen und tiefer verwurzeln wird. Sie lässt dich aufgerichtet durch dein Leben schreiten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page